www.geigenmueller.de  
 

Home

Kontakt

Gästebuch


Familiengeschichte


Vorfahren


Geigenmühle & Co.


Links

Vorfahren

Die Sammlung beinhaltet bis heute mehr als 200 Personen, die zur Familie der Geigenmüllers gehören. Der größte Teil der Personen lassen sich der Linie zuordnen, die 1470 mit dem Erwerb der Geigenmühle bei Poppengrün/Werda begann. Lorenz Geigenmüller ist somit unser direkter Vorfahr bzw. wir seine Nachkommen in der mittlerweile 19. Generation.


Um die große Zahl an Informationen schnell online zu veröffentlichen, wurden die Daten aus dem Ahnenprogramm der Mormonen in HTML-Dateien konvertiert. Auf diese Weise war es uns möglich, ohne Zeitaufwand sämtliche Vorfahren unserer Familie darzustellen. Darunter haben gewisse optische Ansprüche gelitten. Dies wird aber in den kommenden Monaten noch verbessert...


  • Vorfahren der Linie Geigenmüller aus Bergen

 

(C) 2001